Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Privatbanken und Vermögen

31. August 2018

Statements

Starker Bankenstandort

 

Die Banken, Sparkassen und Volksbanken stehen vor einer der größten Herausforderungen ihrer Geschichte. Dennoch behaupten sich gerade Privatbanken und Institute, die auf vermögende Kunden spezialisiert sind, in der Niedrigzinsphase gut. Im Wealth Management oder Private Banking spielt nämlich die fundierte Beratung nach wie vor eine entscheidende Rolle.

Das war eines der Themen, die auf dem 13. RP-Finanzforum „Privatbanken & Vermögen“ auf dem Petersberg in Königswinter diskutiert wurden. Diesmal fand das Treffen der Finanzexperten unter einem besonderen Zeichen: Erstmals trafen sich Banken aus Düsseldorf und Bonn zum Rheinischen Finanzforum. Eingeladen hatten Rheinische Post und der Bonner General-Anzeiger, der seit vergangenem Jahr zur Rheinische Post Mediengruppe gehört.

Die Ergebnisse des Forums und weitere Hintergrundberichte sind in einem 24-seitigen Special zusammengetragen, das jeweils in der Düsseldorfer Zeitung und in der Bonner Zeitung am Freitag, 27. September, erschien.

 

Unsere aktuellen Sonderbeilagen "Privatbanken"

Rheinische Post

General-Anzeiger Bonn

Details

Datum:
31. August 2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Rheinische Post Forum

Veranstaltungsort

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40196 Deutschland + Google Karte anzeigen
Scroll To Top